WAZ / WR vom 4. Mai 2004

Anerkennung und Dank für die treuen Mitgliederder SPD in Lücklemberg

Foto Anja Cord

Auch bei der Maifeier der SPD Lücklemberg im neuen AWo-Haus stand die Jubilarehrung im Vordergrund. Vorsitzender Michael C. Meurer und Ingrid Krämer Knorr übergaben Urkunden für 45-jährige Mitgliedschaft an Otto Ulenbrauck und Heinz Hoskötter. Für 40 Jahre wurden Armin Ferstera und Günter Wille geehrt und Silberjubiläum haben Frank Homburg und Wilhelm-Josef Dewey. Geehrt in Abwesenheit wurden die Jubilare Ernst Michael (50 Jahre), Gerhard Mörke und Jürgen Schawohl (beide 40 Jahre).
Festrednerin Ingrid Krämer-Knorr, Kandidatin für den Rat der Stadt, ging auf die guten und schlechten Ereignisse ein, zu deren Zeit die jetzigen Jubilare in die Partei eingetreten waren. Landtagsabgeordneter Prof. Dr. Gerd Bollermann kam unerwartet zu Besuch.

zurück

©
webmaster @m.c.meurer 2004