Ruhr-Nachrichten vom 22. Februar 2002

Ortsverein der SPD online
Vorstandswahlen

Lücklemberg. Weltweit erreichbar möchte jetzt auch der SPD-Ortsverein Lücklemberg sein. Schwerpunkt der Jahreshauptverssammlung war daher die Erarbeitung einer Internet-Repräsentation über eine eigene Homepage. Natürlich fanden im Rahmen der Sitzung auch die Wahlen zum Vorstand statt. Der Vorsitzende Michael Meurer wurde einstimmig wiedergewählt. Auch sein Stellvertreter Gerhard Brune wurde in seinem Amt als Pressebeauftragter bestätigt. Ebenso blieb Willi Hemminghaus Hauptkassierer und Karl-Heinz Wozigny Unterkassierer. Carmen Meurer ist 1. Schriftführerin, Friedhelm De Zanet blieb Bildungsbeauftragter. Nicht mehr kandidiert haben Edith Kirschner, Bernd Seifert und Detlef Strack.

www.spd-luecklemberg.de

zurück

©
webmaster @m.c.meurer 2002